pointreef auf der dmexco ’17 in Köln

dmexco_pointreef_DWNRW_01
dmexco_pointreef_DWNRW_08
dmexco_pointreef_DWNRW_09
dmexco_pointreef_DWNRW_05
dmexco_pointreef_DWNRW_10
dmexco_pointreef_DWNRW_06
dmexco_pointreef_DWNRW_07

pointreef auf der dmexco 17 am Gemeinschaftsstand der DWNRW

 

Zwei aufregende Tage liegen hinter uns!



Vergangene Woche konnten wir mit unserem eigenen Stand auf der dmexco der internationalen Marketing-Welt unsere Weise der 3D-Digitalisierung und die vielfältigen Möglichkeiten der Weiterverarbeitung offenbaren.
Viele spannende Gespräche, neue Inspirationen und vor allem viel Erfahrung, die wir in der letzten Woche sammeln durften.
Möglich gemacht hat das die Förderung des Wirtschaftsministeriums NRW, die uns als eines von 10 Start-Ups aus NRW ausgezeichnet hat und mit einem Stand auf dem Gemeinschaftsstand der Digitalen Wirtschaft NRW gesponsert hat.
Jetzt heißt es für uns erst einmal die vielen Informationen und Erfahrungen aufzubereiten und mit viel Schwung und Energie ins letzte Quartal 2017 zu starten.