Start-Up-Woche Düsseldorf 2018

Start-Up-Woche Düsseldorf mit pointreef

pointreef zeigt auf der Start-Up-Woche Düsseldorf Möglichkeiten von 3D-Scan im Bereich Medien und Architektur und gibt Einblicke in die Gründung eines Start-Ups mit der Lean-Start-Up-Methode

 
Start-Up-Woche 2018 pointreef
 

 

pointreef präsentiert in der Start-Up-Woche Düsseldorf: Mit der Lean-Start-Up-Methode zum Erfolg



Die Start-Up-Woche Düsseldorf steht mal wieder vor der Tür. Jedes Jahr mit wachsendem Interesse, mehr Programm und noch mehr Besuchern.
Umso mehr freuen wir uns wie im letzten Jahr nicht nur in die Besucher-Rolle zu schlüpfen und uns bei anderen Vorträgen inspirieren zu lassen, sondern selber unsere Geschichte und unsere Idee präsentieren zu dürfen.
Ein Jahr pointreef liegt schon hinter uns. Was haben wir daraus gelernt, wie lief das erste Jahr, was würden wir anders machen oder was würden wir jederzeit wieder so machen ? Und nicht zuletzt: Was genau machen wir überhaupt ? Fragen über Fragen auf die wir alle in unserem einstündigen Vortrag am 13. April bei uns im Areo-Treibhaus eingehen möchten. Wir freuen uns über regen Besuch und viele Interessenten. Mehr Informationen zum Event und der der Start-Up-Woche Düsseldorf gibt es hier.