CGAIC in Zhuhai – pointreef goes China

pointreef auf der CGAIC in Zhuhai

pointreef auf der CGAIC in Zhuhai

 
pointreef auf der ExpoReal 2018 in München
 

 

Chinesische Firma 4Dage läd zur zweiten deutsch-chinesischen Konferenz für Künstliche Intelligenz (CGAIC in Zhuhai) ein



Das Chinese German Artificial Intelligence Institute (CGAII) ist eine Kooperation aus chinesischen und deutschen Hightech-Firmen und Forschungseinrichtungen mit deutschen Mitgliedern wie dem DFKI (Deutsches Forschungsinstitut für künstliche Intelligenz) sowie graphicsmedia.net und veranstaltet zum zweiten Mal die CGAIC in Zhuhai. Auf chinesischer Seite ist 4Dage federführend Initiator und Gründungsunternehmen des Instituts.
Wir freuen uns sehr, dass wir von 4Dage zur diesjährigen Chinese German Artificial Intelligence Conference im September in die chinesische Metropole Zhuhai eingeladen wurden. Am 19. September werden wir neben einem eigenen Stand auch in einer kurzen Präsentation unsere Lösungen und Möglichkeiten zur Schau stellen und freuen uns auf den internationalen Austausch und spannende Tage in China.

Mehr Informationen zur CGAIC in Zhuhai gibt es auf der Veranstaltungsseite.
Wer vorab schonmal ein paar erste Eindrücke über die Möglichkeiten von 3D-Scan im Bereich Architektur bekommen möchte schaut sich am Besten bei unseren bisherigen Projekten um.