DAS POINTREEF AM RHEIN




3D-Scanning und Medienproduktionen aus Düsseldorf

Wir sind ein Team aus Medieningenieuren und Medieninformatikern, die eines besonders verbindet: ein Faible für 3D-Medienproduktionen. Was uns dabei besonders auszeichnet ist das breite Spektrum innerhalb der 3D-Medienproduktionen. Jeder von uns hat seine besonderen Spezialgebiete und zusammen können wir dadurch ein Leistungsspektrum von Virtual Reality bis Filmproduktion abdecken und sehen uns so als ein One-Stop-Shop für digitale 3D-Inhalte.
Um im Bereich 3D-Scan immer State of the Art zu bleiben, arbeiten wir eng am Puls der Zeit mit anderen Partnern zusammen und entwickeln ständig neue Ideen und Prozesse. Unseren Kunden garantieren wir dadurch immer die innovativsten Produkte im Bereich der 3D-Medienproduktionen.

 

Amanda Acebey, B.Eng
Gesellschafterin
Amanda ist der strukturierte Kopf des Teams und koordiniert interne und externe Prozesse. Neben dem Management bringt die studierte Medieningenieurin auch ihr Fachwissen aus den Bereichen 3D-Animation, 3D-Druck und VFX mit in die Produktion ein.

Marc Flören, B.Sc.
Gesellschafter
Der gelernte Anwendungsentwickler und Medieninformatiker ist spezialisiert auf die Anwendung von 3D-Laserscanning in der Medienproduktion. Dieses Wissen, gepaart mit seinen Erfahrungen im Bereich Film- und Fernsehproduktion sind ein wichtiger Bestandteil unseres breitgefächerten Leistungsspektrums.

Robert Milost, B.Eng
Gesellschafter
Robert ist zuständig für interaktive 3D-Produktionen. Er fokussierte sich in den letzten Jahren besonders auf die Bereiche Echtzeit-3D, Virtual-Reality und Architekturvisualisierung und bringt sein breit gefächertes technisches Know-How mit in die Firma ein.