Digility 2018 – Virtuelle Innovationen in Köln

pointreef auf der Digility 2018 in Köln

pointreef auf der Digility 2018 in Köln

 
pointreef auf der ExpoReal 2018 in München
 

 

Das Mediennetzwerk NRW nimmt pointreef mit auf die Digility 2018 in Köln



Die Digility - eine kleine aber extrem innovative und wichtige Messe im neuen Markt der neuen Medien. Von Virtual Reality bis Reality Capturing - hier werden neue trends der digitalen Unterhaltungsbranche präsentiert. Umso wichtiger für uns auch da mit dabei zu sein und unsere neusten Anwendungen im Bereich 3D-Scanning zu präsentieren.

Wer also über die aktuellsten Porjekte und Möglichkeiten im Bereich 3D-Scanning und der breitgefächerten Weiterverarbeitung erfahren möchte kommt am besten am 26. und 27. September zu uns an den Gemeinschaftsstand des Mediennetzwerk NRWs und tauscht sich mit uns aus. Wir sind schon super gespannt auf die zwei aufregenden Tage und freuen uns auf einen ereignisreichen September.

Mehr Informationen zur Digility gibt es auf der Messe-Seite.
Wer vorab schonmal ein paar erste Eindrücke über die Möglichkeiten von 3D-Scan im Bereich Architektur bekommen möchte schaut sich am Besten bei unseren bisherigen Projekten um.