Digital Demo Day 2019

Digital Demo Day 2019 mit pointreef

Digital Demo Day 2019 mit pointreef

 
Digital Demo Day 2019 mit pointreef am 07.02.19 im Areal Böhler
 

 

pointreef zeigt Möglichkeiten von 3D-Scan in Architektur und Medien auf Digital Demo Day 2019



Der Digital Demo Day bietet innovativen Start-Ups die Gelegenheit sich einem breiten Publikum zu präsentieren, sich mit anderen Querdenkern zu vernetzen und neue Impulse zu sammeln. Wir freuen uns sehr darüber vom Veranstalter digihub Düsseldorf die Chance zu bekommen, den Besuchern die vielseitigen Möglichkeiten vorzustellen, die mit der Technik des 3D-Scannings möglich sind.
Anders als bei anderen Messen geht es beim Demo Day wie der Name schon sagt um das Anfassen und Ausprobieren und so den Besuchern die Innovation hautnah spüren zu lassen. Besonders das visuelle Erlebnis spielt bei uns natürlich eine große Rolle und so sind wir schon ganz gespannt darauf die Besucher in unsere virtuellen Welten eintauchen zu lassen.
Das Ganze findet am 07.Februar 2019 in dem prestigeträchtigen Areal Böhler in Düsseldorf statt.
Also: vorbeikommen, ausprobieren und mit uns austauschen - Wir freuen uns auf Ihren Besuch !
Tickets gibts hier!

Wer vorab schonmal einen ersten Eindruck über unsere Projekte bekommen möchte schaut sich am Besten bei unseren bisherigen Projekten um.