Start-Up Night Berlin 2018 – 3D-Scan Innovationen

pointreef bei der startup night in berlin

pointreef bei der startup night in berlin

 
pointreef auf der ExpoReal 2018 in München
 

 

pointreef ist bei der Start-Up Night Berlin dabei



Die Start-Up Night Berlin zählt zu den größten Start-Up Veranstaltungen Deutschlands. Gesponsert von der deutschen Telekom trifft dort am 07. September das Who is Who der deutschen Start-Up-Szene auf interessierte Investoren und bekannte Netzwerker.
Wir freuen uns, dass wir als eines von vielen Start-Ups ausgewählt worden sind unser Start-Up im Telekom Flagship Store in Berlin während der Start-Up Night zu präsentieren und mit vielen interessanten Menschen ins Gespräch zu kommen.

Wir sind schon sehr gespannt was das Mekka für Start-Ups in Deutschland tatsächlich so alles zu bieten hat ;)

Mehr Informationen zur c/o pop convention gibt es auf der Veranstaltungsseite.
Wer vorab schonmal ein paar erste Eindrücke über die Möglichkeiten von 3D-Scan im Bereich Architektur bekommen möchte schaut sich am Besten bei unseren bisherigen Projekten um.