pointreef beim Digital Demo Day 2018

pointreef auf Digital Demo Day

pointreef stellt beim Digital Demoo Day 2018 in Düsseldorf aus

 
Demo Day Banner
 

 

pointreef zeigt 3D-Scan Möglichkeiten auf dem Digital Demo Day in Düsseldorf



Der Digital Demo Day bietet innovativen Start-Ups die Gelegenheit sich einem breiten Publikum zu präsentieren, sich mit anderen Querdenkern zu vernetzen und neue Impulse zu sammeln. Wir freuen uns sehr darüber vom Veranstalter digihub Düsseldorf die Chance zu bekommen, den Besuchern die vielseitigen Möglichkeiten vorzustellen, die mit der Technik des 3D-Scannings möglich sind.
Anders als bei anderen Messen geht es beim Demo Day wie der Name schon sagt um das Anfassen und Ausprobieren und so den Besuchern die Innovation hautnah spüren zu lassen. Besonders das visuelle Erlebnis spielt bei uns natürlich eine große Rolle und so sind wir schon ganz gespannt darauf die Besucher in unsere virtuellen Welten eintauchen zu lassen.
Das Ganze findet am 01.Februar 2018 in den altehrwürdigen Hallen des postPOST-Geländes fußläufig zum Düsseldorfer Hauptbahnhof statt. Die Anreise ist also ein Katzensprung und der geringe Eintrittspreis lohnt sich in jedem Fall auch.
Also: vorbeikommen, ausprobieren und mit uns austauschen - Wir freuen uns auf Ihren Besuch !
Tickets gibts hier!